Suchanzeige - Internetauftritt des SV Blau-Weiß 52 Erfurt e.V.

... einmal Blau-Weiß - immer Blau-Weiß ...
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Suchanzeige

Werde Mitglied beim SV Blau-Weiß 52 Erfurt e.V.
als Spieler, Trainer, Co-Trainer, Teamleiter, Betreuer und/oder Schiedsrichter

Viele Ballsportvereine gibt es in unserer Landeshauptstadt und jeder Verein sucht natürlich nach Mitgliedern. 

Auch für uns stellt sich immer wieder die Frage der Nachwuchsgewinnung, aber wie macht man als Verein auf sich aufmerksam, ohne das man aufdringlich wirkt, aber doch Interesse weckt? 

Natürlich möchten wir auch für uns werben und wir würden uns daher freuen, wenn wir Dich, Dich oder Dich mal bei uns auf dem Platz begrüßen könnten und Ihr einfach mal an einem Probetraining teilnehmt.
Die Trainingszeiten findet Ihr unter den Button der "Trainingszeiten". 


Gesucht werden:

  • Spielerinnen und Spieler für die G-Junioren (Bambini)

    Jahrgang 2014 / 2016

  • Spielerinnen und Spieler für die F-Junioren

     Jahrgang 2012 / 2013

  • Spielerinnen und Spieler für die E-Junioren

    Jahrgang 2010 / 2011

  • Spielerinnen und Spieler für die D-Junioren

    Jahrgang 2008 / 2009

  • Spielerinnen und Spieler für die C-Junioren

    Jahrgang 2006 / 2007 

  • Spielerinnen und Spieler für die B-Junioren

    Jahrgang 2004 / 2005

  • Spielerinnen und Spieler für die A-Junioren

    Jahrgang 2002 / 2003

Weiterhin werden Trainer/innen, Co-Trainer/innen und Mannschaftsbetreuer/innen für den Nachwuchsbereich gesucht.

Für die Ausbildung zum Schiedsrichter nimmt unser Schiedsrichterobmann gern Eure Interessenbekundungen entgegen!

Wir haben zu bieten:

  • 60-jährige Vereinstradition

  • Trainer und Teamleiter mit Herz und Engagement

  • Spass und Freude an der Bewegung

  • Sport für Mädchen und Jungen jeder Alterstufe

  • keine Altersbeschränkung (empfohlen ab 4 bis . . .)

  • Gute Trainings- und Spielbedingungen auf Kunstrasen mit Kunstlichtanlage

  • Möglichkeiten sich im Verein zu verwirklichen


. . . und vieles mehr . . .

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü